Deutsches Handwerksblatt

Aktuelle Informationen zu Themen aus Handwerk und Politik erhalten unsere Mitgliedsbetriebe kostenlos alle 14 Tage im Deutschen Handwerksblatt (DHB).

Die Wirtschaftszeitung des Handwerks erreicht nahezu 309.522 Expl. (IVW I/2018) Handwerksunternehmen und ist das offizielle Mitteilungsorgan von zwölf Handwerkskammern in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Ostmecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Sachsen.

Der überregionale Teil bietet eine Fülle von Tipps zur Unternehmensführung und Hintergrundberichte, die für Unternehmer und Mitarbeiter in Handwerksbetrieben gleichermaßen interessant sind.

Der Regionalteil „Kammer Forum aktuell“ hat eine Auflage von mehr als 20 000 Exemplaren und wird exklusiv für die Mitgliedsunternehmen der Handwerkskammer (HWK) Dortmund von der HWK-Pressestelle erstellt. Neben Nachrichten aus Betrieben und Innungen im Kammerbezirk Dortmund sowie Betriebsportraits findet man hier Informationen der Ausbildungsberatung und Betriebsberatung, Berichte über Veranstaltungen, Bildungsangebote speziell für Handwerker und vieles mehr.

Das DHB wird auch an Politiker, Ministerien, Arbeitsagenturen, Berufskollegs und weitere dem Handwerk verbundene Institutionen versandt, damit auch diese Meinungsbildner stets gut im Bilde sind über die Innovationskraft, Leistungsstärke und das Ausbildungsengagement des Handwerks wie auch über die Sorgen und Nöte.

www.handwerksblatt.de

Ihr Kontakt zum „Kammer Forum aktuell“:

HWK-Pressestelle
Ardeystraße 93
Tel.: 0231 5493–112
Fax: 0231 5493–115
E-Mail: presse@hwk-do.de

Ihr Kontakt zur Anzeigenabteilung:
Verlagsanstalt Handwerk
Michael Jansen