Deutsches Handwerksblatt – DHB-Magazin

Das DHB-Magazin informiert im monatlichen Rhythmus über Themen, die das Handwerk bewegen: Von Betriebsführung, Recht und Steuern, Mittelstandspolitik und Wirtschaft, bis hin zu Produkten und Service-Leistungen.

Das DHB erreicht mit seiner Gesamtauflage von über 320.000 Exemplaren nahezu jeden dritten Handwerksbetrieb in Deutschland.

Die Kommunikationsabteilung der HWK Dortmund erstellt exklusiv die News des regionalen Handwerks aus und für den Kammerbezirk Dortmund und präsentiert sie auf den HWK-Seiten „Kammerreport“ des DHB-Magazins.

Neben Nachrichten aus Betrieben und Innungen im Kammerbezirk Dortmund sowie Betriebsportraits findet man hier Informationen der Ausbildungs-, Weiterbildungs- und Unternehmensberatung, Berichte über Veranstaltungen, Bildungsangebote speziell für Handwerker und vieles mehr.

Das DHB wird auch an Politiker, Ministerien, Arbeitsagenturen, Berufskollegs und weitere dem Handwerk verbundene Institutionen versandt, damit auch diese Meinungsbildner stets gut im Bilde sind über die Innovationskraft, Leistungsstärke und das Ausbildungsengagement des Handwerks wie auch über die Sorgen und Nöte.

E-Paper des Deutschen Handwerksblatts

Das DHB kann auch im Abonnement als E-Paper bezogen werden und ist jederzeit und überall zugänglich – sei es auf dem Tablet, Smartphone oder PC.

Hoher Lesekomfort, optimiert für alle Endgeräte, multimediale Zusatzinformationen, flexibel und überall lesen: Das sind die Vorteile der digitalen Ausgabe des Deutschen Handwerkblatts.

Bereits einen Account?

Login zum ePaper