Besser als der Wettbewerb

Details

Beschreibung

Professionelles Auftreten

Begeisterte Kunden sind das Ziel für jedes Unternehmen. Sie verbessern die innere und äußere Kommunikation. Sie erfahren Erfolgsstrategien, die praxiserprobt sind, erhalten Praxis-Tipps, die sofort umsetzbar sind und können entspannter an jedes Angebot und jeden Auftrag gehen. Darüber hinaus reduzieren Stress und Ärger und sind rechtlich besser aufgestellt.

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie vom professionellen Angebot bis zur kompetenten Auftragsabwicklung  punktgenau und mit wenig Aufwand durch den Alltag kommen.

Lehrgangsthemen

  • Der erste Anruf ist entscheidend
  • Kunden begeistern
  • Eine gute Vorbereitung ist die halbe Miete
  • Das wahrscheinlich perfekte Angebot
  • Professioneller Kunden-Auftritt von A-Z
  • Werbung mit Aha-Effekt
  • Abnahme und Rechnung
  • Sie werden Ihre Mitbewerber überraschen

 

 Abschluss
Teilnahmebescheinigung

 

Zusätzliche Informationen

Termin

Interessentenliste