Personalsuche beim Weihnachtszauber

Job-Speed-Dating im Cranger Riesenrad

Das Riesenrad auf der Cranger Kirmes. © ON-Photography Germany/Shutterstock

Gutes Personal, auch für leicht erlernbare Tätigkeiten, ist nicht leicht zu finden.

Daher möchte die Agentur für Arbeit Herne Unternehmen auch in diesem Jahr mit ihrer Weihnachtsaktion „Job-Speed-Dating auf dem Cranger Weihnachtszauber“ zur Seite stehen.

Eine Runde mit dem Riesenrad kann auch Ihnen als Herner Handwerksunternehmen ein Bewerbungsgespräch und, wenn´s passt und Profil und Chemie stimmen, neues Personal bescheren.

Seien Sie dabei und machen Sie mit!

• Dienstag, 5. Dezember 2023, 9 bis 13 Uhr
  • Auf dem Riesenrad, Cranger Kirche, 44653 Herne
  • Für alle, die noch Personal in Voll- oder Teilzeit suchen

Ihren Teilnahmewunsch senden Sie bitte kurzfristig per Mail an Herne.Veranstaltungen@arbeitsagentur.de

Vergessen Sie nicht, Ihre Telefonnummer mit anzugeben. Nach Eingang Ihrer Anmeldung nimmt der Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit Herne dann umgehend Kontakt zu Ihnen auf und bespricht alles Weitere persönlich.

Sie kommen nicht aus Herne oder können nicht teilnehmen? HWK-Unternehmensberater Ralf Dreisewerd unterstützt Handwerksunternehmen aus dem gesamten Kammerbezirk Dortmund dabei, Mitarbeiter zu finden, zu binden und zu qualifizieren.