Gast: NRW-Wirtschaftsministerin Mona Neubaur

Interkultureller Wirtschaftspreis: Preisverleihung

© Multikulturelles Forum

Unternehmen, die einer vielfaltsbewussten Personalstrategie folgen, können Stellen schneller qualifiziert besetzen und profitieren anschließend vom Innovationspotenzial ihrer vielfältigen Belegschaft.

Mit dem Interkulturellen Wirtschaftspreis zeichnet der Verein Multikulturelles Forum Unternehmen aus, denen dies bereits gelingt. Unternehmerinnen und Unternehmer sind herzlich eingeladen, bei der Preisverleihung im Beisein von NRW-Wirtschaftsministerin Mona Neubaur gute Beispiele kennenzulernen und sich inspirieren zu lassen.

Die Preisverleihung findet am Dienstag, 21. November 2023, 18 Uhr (Einlass ab 17.30 Uhr) im Kurhaus Bad Hamm (Ostenallee 87, 59071 Hamm) statt.

Anmeldung bitte per E-Mail bis zum 17. November 2023 unter ➡️heppe@multikulti-forum.de

Ihre Einladung zur Preisverleihung