Unternehmerreise “Sanierung von Ferienimmobilien auf Mallorca”

Die Erkundung findet vom 12.05.-15.05.2024 statt.

Die Initiative „Markterschließung Mallorca“ wird auch in 2024 weitergeführt – als erstes steht eine Reise zur Pflege der bestehenden Kontakte sowie zur Gewinnung neuer Kontakte zu Architekten, Renovierungsmaklern und Hausverwaltung an. Die Unternehmensreise knüpft an erfolgreiche Reisen und Messeauftritte der letzten Jahre an.

Grund genug, um auch in diesem Jahr interessierten NRW-Unternehmen den mallorquinischen Markt durch Baustellen-/Projektbesichtigungen, Netzwerkgelegenheiten, Matchmaking-Events und Workshops näher zu bringen. Der Kontaktaufbau/-ausbau zu Architekten, Innenarchitekten, Bauingenieuren, Projektplanern und Bauexperten steht hierbei im Fokus.

Die Reise verfolgt einen praxisnahen Ansatz, da für die NRW-Unternehmen Kontakte zu den wichtigsten Akteuren auf der Insel den Schlüssel zum Erfolg darstellen.

Weitere Informationen siehe PDF-Datei oder wenden Sie sich an Herr Peter Havers,  HWK Aachen, Tel: 0241-471 180