Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro winkt

createF: Gründerinnen können sich für 2. Staffel bewerben

createF
© Vikky Mir / shutterstock

Angehende Gründerinnen und Gründerinnen-Teams, die eine nachhaltige, soziale oder technologische Gründungsidee verwirklichen wollen, können sich bis zum 30. November bei der „Gründerplattform“ für die 2. Staffel von createF – The Female Founders Show bewerben.

Die Gründerplattform ist eine Initiative des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz und der KfW, realisiert vom Partner BusinessPilot.

createF ist eine Online-Sendung, die auf unterhaltsame Weise Gründerinnen auf ihrer Unternehmensreise begleitet und zum Mitmachen animiert. Sechs Monate lang werden bis zu zehn Gründerinnen mit der Kamera auf ihrem Weg begleitet. Auf dieser Reise werden die Gründerinnen von Mentorinnen auf der Gründerplattform unterstützt und treffen erfolgreiche und spannende Unternehmerinnen sowie Investorinnen. Am Ende winkt ein Preisgeld von 10.000 Euro.

Alles über createF, die erste Staffel, was die Gründerinnen in Staffel zwei erwartet und wie Gründerinnen sich bewerben können, finden Sie auf

createF x Gründerplattform