Unternehmerreise Projekt Côte D’Azur 2024

Beschreibung

Geschäftsanbahnungsreise für deutsche Unternehmen aus den Bereichen Bauwirtschaft und Gebäudesanierung vom 28. bis 31. Mai 2024

Luxusimmobilien an der Côte d’Azur sind als Erst- und Zweitwohnsitzmarkt weiter im Trend; die französische Riviera gehört zu den weltweit teuersten Immobilienstandorten.

Hinsichtlich des Klimawandels sind umfangreiche energetische Sanierungsmaßnahmen notwendig bzw. sie ergeben sich auch aus den aktuellen französischen Vorgaben. Handwerker vor Ort mit einer hochwertigen Dienstleistung sind jedoch auf lange Zeit hin ausgebucht.

Hier entstehen Chancen für nordrhein-westfälische Anbieter von Produkten und Dienstleistungen in Bezug auf energieeffiziente Bauweisen und Systeme sowie dem Einsatz erneuerbarer Technologien. Zudem besteht eine Nachfrage bezüglich hochwertiger Ausführung der entsprechenden Renovierungsarbeiten.

Zielgruppe:

Handwerksunternehmen den Bau-/Ausbaugewerken, die neue Märkte in Südfrankreich erschließen oder bereits erste bestehende Kontakte vertiefen möchten.

Weitere Informationen finden Sie in der untenstehenden PDF-Datei oder wenden Sie sich an Frau Kerstin Naumann, HWK OWL zu Bielelfeld, Tel: 0521-5608-414