Wie treibe ich erfolgreich unbezahlte Rechnungen ein?

Praxisworkshop

Fragen Sie sich, ob Sie Ihre unbezahlten Rechnungen von einem Experten eintreiben lassen sollen? In diesem Praxisworkshop erfahren Sie, wie Sie Ihre betriebliche Liquidität bzw. Ihren persönlichen Gewinn verbessern können und dabei nur ein kalkuliertes Risiko auf sich nehmen.

Das Seminar unterstützt Sie, Ihre betriebliche Liquidität bzw. Ihren persönlichen Gewinn zu verbessern und zeigt Ihnen dabei ein kalkulierbares Risiko auf.

Lehrgangsthemen

• Wie muss eine Rechnung steuerrechtlich gestaltet sein?
  • Wie setze ich eine Rechnung durch?
  • Wann kann ich eine Rechnung gerichtlich durchsetzen?
  • Welche Kosten entstehen mir dabei?
  • Kann ich mir diese Kosten erstatten lassen?
  • Welche kostengünstigen und kalkulierbaren Lösungen bieten sich zur effektiven Durchsetzung meiner Rechnungen?
  • Welche praktischen Möglichkeiten gibt es, die Durchsetzung meiner unbezahlten Rechnungen weiter zu verbessern?

Teilnahmebescheinigung

Termin

07.11.2024 – 07.11.2024 (Bildungszentrum Handwerkskammer Dortmund), Interessentenliste