Deutsches Handwerksblatt 2023
Optimaler Lesegenuss auf jedem Endgerät

Digitale Ausgabe des Deutschen Handwerksblatts

Deutsches Handwerksblatt – DHB

Das Deutsche Handwerksblatt informiert monatlich über aktuelle Themen aus Mittelstandspolitik und Wirtschaft, Betriebsführung, Recht und Steuern sowie über Produkte und Service-Leistungen. Die Wirtschaftszeitung des Handwerks erreicht aktuell mehr als 320.000 Handwerksunternehmen und damit nahezu jeden dritten Handwerksbetrieb in Deutschland.

DHB als ePaper – einfach und bequem zu lesen

Hoher Lesekomfort, optimiert für alle Endgeräte, multimediale Zusatzinformationen, flexibel und überall lesen, Kammerreport inklusive: Das sind die Vorteile der digitalen Ausgabe des Deutschen Handwerkblatts. Mit wenigen Klicks kommt das Digital Paper direkt auf Ihren Bildschirm – egal, wo Sie sind, egal, auf welchem Gerät. Sie müssen nur ein Nutzerkonto anlegen.

Nutzerkonto anlegen

Falls Sie noch kein Nutzerkonto haben, können Sie sich hier kostenlos registrieren.

Sie haben bereits ein Nutzerkonto?

Wenn Sie Ihr DHB digital lesen möchten, können Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten anmelden.

Rückfragen zur Online-Ausgabe beantwortet gerne Liz Thielen, Tel.: 0211 39098-80, Email: thielen@verlagsanstalt-handwerk.de

Sonja Raasch

Redakteurin