Zulieferkatalog Industrie Supply Chain
Service für Zulieferbetriebe

Zulieferkatalog

Die Plattform für Zulieferbetriebe des Handwerks

Arbeiten Sie als Handwerksbetrieb für die Industrie? Dann empfehlen wir Ihnen, sich im Zulieferkatalog einzutragen, um Ihren Kundenkreis zu erweitern.

Der Zulieferkatalog (ZULIKA) – Für innovative Betriebe, technische Dienstleister und Zulieferbetriebe (ZULIKA) Dienstleistungswirtschaft. Neben der reinen Produkt- und Leistungsbeschreibung können auch Dienstleistungen in Planung und Konstruktion angeboten und Kompetenzen durch Referenzen und Zertifikate nachgewiesen werden. Durch eine professionelle Präsentation der gelisteten Unternehmen vergrößern sich ihre Absatzchancen.

Zulieferkatalog ZuLiKa

Gerne unterstützen wir Sie aber auch bei der Erstellung des Unternehmensprofils sowie bei der Einstellung und Freigabe in den Zulieferkatalog. Auf der Plattform können Sie Ihr Profil aber auch selber erstellen. In jedem Fall aber erfolgt die Durchsicht sowie Freigabe durch uns.

Gabriele Röder-Wolff

Studienassessorin