Wir suchen Macher

Wir als Arbeitgeber

Nachwuchswerbung, Aus-, Weiterbildungs- und Unternehmensberatung, Bildungsangebote, Interessenvertretung und umfangreiche Services für das Handwerk: Unsere Aufgaben und Arbeitsgebiete sind spannend und breit gefächert. Als Dienstleister für rund 20.000 kleine und mittelständische Unternehmen des Handwerks mit insgesamt 130.000 Beschäftigten und 10.000 Auszubildenden bieten wir Handwerkern und dem Handwerksnachwuchs ein umfangreiches Rundum-Servicepaket an. Vom Schüler bis zum Betriebsinhaber: Wir machen junge Menschen fit fürs Berufsleben, beraten Handwerker passgenau und bereiten Meister & Co. auf Chefpositionen vor.

Erfahren Sie mehr über unsere

Ihre Zukunft bei der Handwerkskammer Dortmund

Wie Ihre Zukunft bei der Handwerkskammer Dortmund aussehen könnte? Erfolgreich, sicher und mit attraktiven Vorteilen. Nicht nur als Dienstleister für das Handwerk, auch als moderner Arbeitgeber steht bei uns Qualität an erster Stelle. Mit verlässlichen Leistungen, verschiedensten Aufgaben und ebenso vielen Entwicklungs-, Aufstiegs- und Entfaltungsmöglichkeiten. Egal ob Auszubildende, Hochschul-Absolventen, Berufserfahrene oder freie Dozenten: Enagierte Mitarbeiter sind uns wichtig, denn sie bereichern mit ihren Persönlichkeiten und Kompetenzen das Team und die Arbeit der Handwerkskammer Dortmund. Karrierechancen gibt es dabei in nahezu allen Bereichen und für jeden Anspruch.

Und das mit guter Work-Life-Balance, flexibler Arbeitszeitregelung, der Möglichkeit zur Weiterbildung und vielen weiteren Benefits. Darüber hinaus fördern wir Ihre Gesundheit im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements. Dazu gehören u. a. unsere wöchentlichen Pop-Up‘s im Intranet mit Übungen, Sprüchen und Informationen zu den verschiedensten Gesundheits- und Ernährungsthemen sowie regelmäßige Seminare in unserem Hause sowie die Möglichkeit ein Job-Rad zu leasen.

Wir wollen etwas bewegen und das Handwerk in der Region nachhaltig stärken. Machen Sie mit und lernen Sie die Handwerkskammer Dortmund näher kennen.

Wir freuen uns auf Sie!