Für den Geschäftsführer des Familienunternehmens zählen familiäre Atmosphäre und Team-Geist

Goldener Meisterbrief für Herner Maler- und Lackierermeister Jürgen Fischer

Maler- und Lackierermeister Jürgen Fischer (l.) aus Herne erhielt den goldenen Meisterbrief von Björn Woywod, Abteilungsleiter der Ausbildungsberatung bei der Handwerkskammer (HWK) Dortmund. © Handwerkskammer Dortmund

Am 16. Mai übergab Björn Woywod, Abteilungsleiter der Ausbildungsberatung bei der Handwerkskammer (HWK) Dortmund, den goldenen Meisterbrief an Maler- und Lackierermeister Jürgen Fischer aus Herne. Der 71-Jährige hatte 1973 vor dem Prüfungsausschuss der HWK Dortmund die Meisterprüfung im Maler- und Lackierer-Handwerk erfolgreich abgelegt. Seit fast 90 Jahren und schon seit vier Generationen betreut der Fischer Malerbetrieb bundesweit seine Kunden. Zahlreiche namhafte Unternehmen setzen auf die Dienste der Fischer Malerbetrieb GmbH.