Neue Technologien

Die Anmeldefrist für diese Veranstaltung ist abgelaufen

Universal Robots, München

Beschreibung

Während der Digitalen Woche Dortmund wurden in der Elektronikwerkstatt der Handwerkskammer Dortmund neben den Anwendungen von Exoskeletten auch die Möglichkeiten die sich durch Cobots (Kollaborative Roboter) bieten, aufgezeigt. Die Firma Universal Robots ist ein Hersteller dieser neuen Technologie und bietet für die Erstinformation über Einsatzmöglichkeiten, Preise, etc. ein Einsteiger-Webinar an.

In diesem kostenfreien 35-minütigen Webinar lernen Sie, wie Sie mit Cobots erfolgreich automatisieren und Ihre Produktion für heutige und künftige Herausforderungen wappnen. Das erwartet Sie:

☑️ Wann lohnt sich ein kollaborierender Roboter (Cobot)
☑️ Welches Modell benötige ich für welches Einsatzgebiet
☑️ Einblicke in Kauf und Inbetriebnahme einer Cobot-Anlage

Im Anschluss können Sie individuelle Fragen stellen, die Ihnen von den Experten direkt online beantwortet werden.

Nummer:Kategorien: VeranstaltungTags: Neue Technologien