Save the Date!

Event-Stammtisch: Exklusive BVB-Stadionführung für Vereinsmitglieder!

02.04.2024
Folgt Bald!
Junioren des Handwerks

Es geht ins BVB-Stadion!

Eine vieler toller Aktionen und Events, die dieses Jahr bei den Handwerksjunioren stattfinden.

Dich hat die Lust gepackt einfach mal mitzumachen? Werde Teil des dynamischen Netzwerks für junge Unternehmer und Unternehmer*innen im Handwerk. Ob du gerade erst dein eigenes Unternehmen gegründet hast, dies in Zukunft planst, oder schon seit einige Jahren in Führungspositionen im Handwerk tätig bist, bei unseren Stammtischen ist jede*r willkommen, der*die den Austausch mit Gleichgesinnten ambitionierten Handwerker*innen sucht.

Unser Event-Stammtisch ist exklusiv für unsere Vereinsmitglieder. Dieses Jahr steht Team-Building und eine extra Portion Spaß als Belohnung für das Ehrenamt an. Ob Escape-Room, Top-Golf, Bowling oder Stadionführung – Lass dich von unseren Ideen überraschen. Du bist noch kein Juniorenmitglied? Ändere dies schnell. Mehr Infos unter: https://www.hwk-do.de/handwerksjunioren/

Hinweis: Die Anmeldung ist geschlossen.