Bleiben Sie auf dem Laufenden Newsletter
HWK-Newsletter bündelt Infos zu spannenden Veranstaltungen und aktuellen Beratungsangeboten

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

Sichern Sie sich Ihren Wissensvorsprung: Mit dem neuen digitalen Newsletter der Handwerkskammer Dortmund. Er bündelt Informationen zu unseren Beratungsangeboten sowie zu spannenden Workshops und Veranstaltungen – alles selbstverständlich kostenfrei. Mit uns bleiben Sie auf dem Laufenden.

Newsletter abonnieren

Sie wollen unseren Newsletter abonnieren? Das geht ganz einfach. Tragen Sie Ihre E-Mail-Adresse, Ihren Namen und gerne auch den Namen Ihres Unternehmens in das Formular ein. Sie erhalten anschließend eine Nachricht an Ihr Postfach, die Sie nochmals bestätigen müssen. So stellen wir sicher, dass wir unseren Newsletter wirklich nur an Adressen versenden, hinter denen jemand auf ihn wartet.

Sie wollen sich von unserem Newsletter wieder abmelden? Schade, aber kein Problem! Jeder Newsletter, den wir an Sie versenden, hat einen „Abmelde-Button” am Ende des Newsletters.

Feedback

Unser Newsletter informiert Sie vor allem über unsere kostenfreien Veranstaltungen und Workshops sowie Neuigkeiten zu unseren Beratungsangeboten. Wir freuen uns über jede Form von Feedback – zum Beispiel auch, wenn etwas nicht funktioniert oder Sie mehr Infos zu einem speziellen Thema wünschen.

Kontakt

Bitte wenden Sie sich bei allen Fragen rund um den Newsletter an unsere Kommunikations-Abteilung:

newsletter@hwk-do.de

Weiterführende Themen

Unsere Berater-Teams unterstützen Sie – kostenfrei!