Wie beeinflussen Online-Bewertungen die Markenwahrnehmung und -auswahl von Kundinnen und Kunden für Handwerksunternehmen

Details

01.07.2024
17:00 18:30
26.06.2024
Hochschule Hamm-Lippstadt
Marker Allee 76-78. 59063 Hamm, Hörsaal HAM 5, Gebäude H1.1
Hochschule Hamm-Lippstadt

Beschreibung

Die Hochschule Hamm-Lippstadt und die IMPULS.Hamm laden Sie herzlich zu einer besonderen Veranstaltung an der HSHL ein. Erfahren Sie aus erster Hand, wie Online-Bewertungen die Markenwahrnehmung und -auswahl Ihrer Kundinnen und Kunden beeinflussen können und wie Sie den Weg vom klassischen Empfehlungsmarketing hin zum digitalen Marketing erfolgreich bewerkstelligen.

Thema: Wie beeinflussen Online-Bewertungen die Markenwahrnehmung und -auswahl von Kundinnen und Kunden für Handwerksunternehmen?
Eine Untersuchung anhand von ‚A&P Fenster und Türen‘ in Hamm.

Der Student Tim Sprenger wird die Ergebnisse seiner Bachelorarbeit zu diesem spannenden Thema präsentieren. In seiner Untersuchung beleuchtet er, wie Kundenbewertungen im Internet die Entscheidungen und Wahr-nehmungen der Kundinnen und Kunden in Bezug auf Handwerksunternehmen beeinflussen.
Anhand des Beispiels ‚A&P Fenster und Türen‚ in Hamm zeigt Tim Sprenger auf, welche Strategien erfolgreich sein können, um das eigene Unternehmen positiv zu positionieren und das Vertrauen der Kundschaft zu gewinnen.

Diese Veranstaltung bietet Ihnen die Möglichkeit, wertvolle Einblicke und praxisrelevante Erkenntnisse zu gewinnen, die Sie direkt in Ihrem Unternehmen anwenden können. Nutzen Sie die Gelegenheit, um Fragen zu stellen und sich mit anderen Handwerksunternehmen auszutauschen.

Bitte melden Sie sich über die nachfolgende Email: idrw@impuls-hamm.de zu dieser kostenlosen Veranstaltung an.