Geschäftsanbahnungsreise nach Zagreb

Beschreibung

Geschäftsanbahnungsreise für deutsche Unternehmen aus den Bereichen Bauwirtschaft und Gebäudesanierung vom 07. bis 10. Oktober 2024

Die AHK Kroatien führt, im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK) und in Zusammenarbeit mit SBS systems for business solutions GmbH, diese Reise durch. Impulse für die Bauwirtschaft und das Bauhandwerk in Kroatien ergeben sich durch anstehende umfassende Gebäudesanierungen nach bautechnischen und energetischen Aspekten zur Steigerung der Gebäudeeffizienz, die sich auf der wirtschaftspolitischen Agenda des Landes befinden und für die umfangreiche EU-Fördermittel zur Verfügung stehen.

Nutzen Sie die Geschäftsanbahnungsreise zum Einstieg oder zur Erweiterung Ihres Auslandsgeschäftes in Kroatien! Im Vorfeld der Reise erhalten alle Teilnehmenden spezifische Informationen in Form einer Zielmarktanalyse – als Webinar und Handout – zur Branchen- und Marktsituation, zu rechtlichen und steuerlichen Rahmenbedingungen. In Zagreb werden Sie Ihr Unternehmen und Ihr Angebot einem ausgewählten Fachpublikum präsentieren. Mit potenziellen Geschäfts- und Vertriebspartnern finden vereinbarte Geschäftstermine statt. Damit wird die Grundlage geschaffen für neue Kooperationen und zukünftige Auftragsakquisitionen. Weitere Informationen finden Sie in der untenstehenden PDF-Datei.

Eine Anmeldung ist bis zum 28. Juni 2024 vorzunehmen.

SBS systems for business solutions GmbH
Frau Federica Fabbri
E-Mail: f.fabbri@sbs-business.com