Informationsveranstaltung zu unseren Meisterschulen

Ardeystraße 93 44139 Dortmund
Handwerkskammer Dortmund

Beschreibung

Endlich Meisterin oder Meister werden? Am Dienstag, 14. Mai, findet im Großen Saal der Handwerkskammer (HWK) Dortmund um 17.30 Uhr eine große Informationsveranstaltung zu den HWK-Meisterschulen im Feinwerkmechaniker-, Metallbauer-, Zimmerer- und Fliesen-, Platten- und Mosaikleger-Handwerk statt.

Um 18 Uhr gibt es außerdem vor dem Großen Saal eine Infoveranstaltung zum Geprüften Betriebswirt (HwO), um 18.45 Uhr zum Geprüften kaufmännischen Fachwirt (HwO).

Bitte melden Sie sich an und teilen Sie uns unter “Anmerkungen” mit, für welchen Meister- oder Fortbildungskurs Sie sich interessieren. Vielen Dank!

Hinweis: Infoveranstaltungen zur Meisterausbildung im Zahntechniker- (6. Mai)  und Fotografen-Handwerk (5. Juni) finden an Extra-Terminen statt!