Bild - Juniorenkreis2
Juniorenkreis Dortmund

Netparty der Junioren des Handwerks Dortmund

Juniorenkreis

Netparty

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen – wir wollen uns trotzdem treffen, aber nicht physisch, sondern über einen Livestream und über ein Thema, dass uns nun schon länger begleitet und vieles auf den Kopf gestellt hat. Wir wollen uns austauschen über

  • Was habe ich aus der Zeit mit Corona gelernt, was habe ich für mich persönlich mitgenommen!

Dies und ein virtuelles Face-to-Face – dafür steht diese Netparty. Jeder kommt zu Wort und hat ein festes Zeitfenster.

22. Januar 2021 um 18.30 Uhr – Ende offen

Ihr benötigt lediglich ein Smartphone, auf welches ihr die APP herunterladet und mit den versandten Login-Daten könnt ihr dann am Meeting teilnehmen.

Wir helfen euch bei der Einwahl und stehen hierfür eine halbe Stunde vorher zur Verfügung. Bitte meldet euch via Mail oder Homepage an.





Wann: 22.01.2021 um 18:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Wo: online

Referent: Gabriele Röder-Wolf , 0231-5493 406 Email: gabriele.roeder-wolff@hwk-do.de

Veranstalter: Junioren des Handwerks

Anmeldefrist: 21.12.2020 bis 20.01.2021