Seminardetails

Telefonieren leicht gemacht! Kompetenz am Telefon
Termin:
Zeiten: Mittwoch von 09:00 - 16:15 Uhr
Umfang: 8 Unterrichtseinheiten
Form: Vollzeit
  • Kosten: 140,00 €
Kurs buchen

Die akustische Visitenkarte Ihres Unternehmens

Der Erstkontakt mit Kunden wirkt nachhaltig. Eine schnelle Terminabsprache, eine dringende Nachbestellung bei einem Lieferanten? Eine kurze freundliche Anfrage? Oder ein Kunde, der an einem Angebot interessiert ist? Die oberste Regel lautet: Lächeln Sie – gerade auch am Telefon!

Wie Sie die richtigen Worte zur richtigen Zeit finden, lernen Sie in diesem kompakten Seminar:
Bringen Sie dazu Ihre Fragen und Erfahrungen mit. Neben ein wenig Theorie überwiegt an diesem Tag der Praxisanteil.

Lehrgangsthemen

  • Vermitteln Sie Kompetenz, Sympathie und Vertrauen.

  • Begrüßen Sie Ihre Kunden mit Schwung.

  • Finden Sie die richtigen Worte für jeden Kunden.

  • Nutzen Sie Ihre Stimme.

  • Strukturieren Sie wichtige Telefongespräche.

  • Gehen Sie auch mit schwierigen Telefonpartnern entspannt um.

  • Vermeiden Sie Stress am Telefon.

  • Finden Sie Spaß an Telefongesprächen.

  • Optimieren Sie ihre Telefonkommunikation.

  • Erhalten Sie wertvolle Tipps für Ihr professionelles Telefonverhalten.

Bildungsprämie

Zielgruppe: Arbeitsuchende und Erwerbstätige, deren zu versteuerndes Jahreseinkommen 20.000 € bzw. 40.000 € (bei gemeinsamer Veranlagung) nicht überschreitet und die mindestens 15 Stunden wöchentlich berufstätig sind. Förderung: Die Hälfte der Kurskosten, maximal 500,00 €.

Meine Buchungen

anzeigen

Mein Merkzettel

anzeigen