16. März 2016 Casting-Aufruf für „Handwerk stylt“

Schönheit aus Meisterhand: Darum dreht sich alles bei „Handwerk stylt“ am Sonntag, 24. April, im historischen Ambiente der ehemaligen Zeche Hansemann (Bildungszentrum der Handwerkskammer (HWK) Dortmund). Kreative Handwerker zeigen vor atemberaubender Kulisse ihr Können rund um Mode, Optik, Accessoires, Kosmetik und Schmuck.Für ein komplettes, typgerechtes Styling werden noch eine Frau und ein Mann mittleren Alters gesucht, die am kompletten Veranstaltungstag nach allen Regeln der Kunst beraten und gestylt werden. Vor den Augen der Besucher durchlaufen die beiden Protagonisten dann alle Styling-Points und werden am Ende beim professionellen Fotoshooting in Szene gesetzt. Jeder, der Lust hat, kann sich für die Aktion bewerben. Größe und Konfektion spielen dabei keine Rolle. Wer Interesse hat, schickt eine E-Mail mit einem kurzen Steckbrief zur Person und drei Ganzkörperfotos (Vorderseite, Rückseite, Profil) bis Freitag, 1. April, an casting@anna-hoerling.de