v.l.: Rudolf Redieß (Geselle, Ausbildungsverantwortlicher) Muhammadjon Razoqov (Auszubildender) , Christoph Hohenstein (Meister, Ausbildungsleiter), Antje Tauscher (Prokuristin, Betriebsleitung), Karyna Shchemielieva (Auszubildende), Krzysztof Denis Swierczek (Auszubildender)

v.l. Michael Evers (Vorstand) , Volker Rückert (HWK-Ausbildungsberater), Oliver Osmielak (Personalreferent), Adrian Myalski (Personalleitung)

01.10.2014 Dortmund - Berthold Schroeder . Foto: Andreas Buck Mobil: +49 (0)171.5485046 Office: +49 (0)231.881426 email: info@andreas-buck.de , web: www.andreas-buck.de BITTE BEACHTEN SIE MEINE AGB: http://www.andreas-buck.de/PDF/agbAndreas_Buck.pdf Schlagwort(e): www.andreas-buck.de

01.10.2014 Dortmund - Berthold Schroeder Foto: Andreas Buck Mobil: +49 (0)171.5485046 Office: +49 (0)231.881426 email: info@andreas-buck.de , web: www.andreas-buck.de BITTE BEACHTEN SIE MEINE AGB: http://www.andreas-buck.de/PDF/agbAndreas_Buck.pdf Schlagwort(e): www.andreas-buck.de

Verwaltungsneubau 2015

Abstarct virus strain model of MERS-Cov or middle East respiratory syndrome coronavirus and Novel coronavirus 2019-nCoV with text on blue background. Virus Pandemic Protection Concept Schlagwort(e): first aid kit, 2019-ncov, world, attention, bacteria, biohazard, careful, caution, china, chinese, contagion, contamination, corona, corona-virus, coronavirus, danger, detected, disease, epidemic, flu, global, hazard, infected, infection, information, medical, mers, mers-cov, outbreak, pneumonia, prohibition, protection, quarantine, respiratory, risk, sars, secure, serious, virus strain, stop, syndrome, usa, vaccine, virus, pandemic, blue, text, model, concept, abstract

94910608_m (1)

v.l.: Ausbilder Heinrich Wosmüller und Geschäftsführer Dipl.-Ing. Henrich Kleyboldt

v.l.: Herr Frank Achenbach (Inhaber), sein Sohn Maximilian Achenbach (Kfz-Mechatroniker, Meister) und HWK-Ausbildungsberater Volker Rückert

Auf dem Foto zu sehen v.l.: Dennis Halfter, Feinwerkmechanikermeister, Albert Göttken, Feinwerkmechanikermeister, Andreas Köppel, Chef & Obermeister der Fein- und Zweiradmechaniker Innung Ruhr,Benedikt Hennig, Azubi Feinwerkmechanik, Henrik Kieslich, Feinwerkmechanikermeister, und Philipp Laux, Feinwerkmechanikermeister.