5 Live-Webinare zum Thema Online-Marketing

Google Zukunftswerkstatt

Digital Marketing
© Tumisu

In Zusammenarbeit mit der Google Zukunftswerkstatt veranstalten die Handwerkskammern Münster, Aachen, Dortmund und Köln fünf Live-Webinare zum Thema Online-Marketing. Diese für Sie als Mitgliedsunternehmen kostenfreien Veranstaltungen finden zu den u.g. Terminen jeweils von 15:00 bis 16:00 Uhr statt. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, Fragen über die Chat-Funktion an den Referenten / die Referentin zu stellen.

Seit 2017 hilft die Google Zukunftswerkstatt dabei, Digitalkompetenz auf- und auszubauen und somit Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen für die Zukunft zu sichern. Die Handwerkskammern nutzen diese Unterstützung seitens Google und stimmten entsprechendes Themenspektrum im Sinne der Handwerksbetriebe ab. Die Live-Webinare können als Reihe oder auch unabhängig voneinander gebucht werden. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie einen Zugangslink für die Veranstaltungen über Zoom.

Google Zukunftswerkstatt